Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2014, 17:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Oberliga Bayern Herren 2014/2015

9-0 meiner Truppe gegen Kolbermoor, was war denn da los? (ich war nicht live dabei)

Das uns die Meisterschaft nur schwer zu nehmen sein wird war vielen hier im Vorfeld der Saison klar. Mit Wosik / Floritz besitzen wir ein Spitzenpaarkreuz, dass in jedem Spiel in Normalfall und ohne Verletzung der beiden 6 Punkte garantiert. Im Kielwasser der beiden ziehen alle anderen toll mit und jeder konnte sich in Szene setzen. Herausheben möchte ich allerdings Dietmar Weger, der eine hervorragende Vorrunde spielte.

Ein Spiel hätten wir verlieren können, dafür werden sich wohl die Eschauer heute noch in die ...... beißen. Mit Schreiner gegen uns, ohne Wosik bei uns wäre ein Sieg, zumindest ein Punktgewinn der Eschauer nach dem gesehenen Spielverlauf durchaus möglich gewesen.

Summa summarum:
Bleiben alle unverletzt beim TSV, ist die Meisterschaft auch unter dem Gesichtspunkt, dass Rosenheim und Passau nach Ansbach muss uns wohl kaum mehr zu nehmen. Die Planungen für die Regionalliga können "nach meiner Meinung" für den TSV AN in aller Ruhe beginnen.

Der Abstiegsplatz ist wohl in fester Hand von Kolbermoor. Aus internen Mannschaftskreisen hört man zwar, dass Kolbermoor sich stärker sieht als sich das in den Ergebnissen wieder spiegelt, nun, die Chance sich zu beweisen werden vielleicht ja noch in der Rückrunde kommen. Manche meinen aber auch, Kolbermoor überschätzt sich maßlos. Am Ende der Saison werden die Punkte gezählt, dann gilt es ......

Unsere Vorrunde ist beendet, wir wünschen allen viel Gesundheit und einen guten Jahresabschluss.