Zitat:
Zitat von cabutocabuto
ist aber nur die halbe Wahrheit das kn gegen Ln volle Kanne rocken,wenn man zb ein Doppelnoppler ist,hat man gegen Abwehrer meist das nachsehen...
Ln Spieler haben ihre Stärke auf der Ln-Seite...Kn-Rh Spieler haben aber meist ihre wahre Stärke auf der Vh ...beide Noppen neutralisieren sich,aber die Kn hat noch seine gute Vh...der Ln Spieler wahrscheinlich nicht...spielt man aber Doppelkn hat man keinen Vorteil...solche Spiele gewinnt dann der sichere Spieler. Im Normalfall ist es dann der Ln Spieler,da die Doppelkn mit 1,8-2,0 Gelänge auch schwerer zu kontrollieren sind.... Bei uns spielt jemand Doppelkn,und hat gegen Abwehrern schwer zu kämpfen,auch wenn sie eigentlich 200 ttr weniger haben als er...
|
Ich weiß ja nicht wie gut euer KNoppi ist, aber ich (TTR 1630 und beidseitig KN) gewinne in der Regel gegen Abwehr, auch wenn der Verteidiger ein paar Punkte mehr hat als ich. Bälle mit US immer leer anlupfen und danach Schlagspin und Schuss. Trainiere oft gegen Abwehr und mir wird immer bestätigt, dass mein Spiel für Abwehrer extrem eklig ist.