Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 07:48
Rafty Rafty ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rafty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, 2014/15

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Kuthi stand tatsächlich am Samstag neben sich, Dich habe ich aber schon deutlich morscher gesehen

Nicht dass jemand noch zwischen die Zeilen einen "Aufstellungspoker" hinein interpretiert: wir hatten Anfang der Woche eine Verlegung angefragt, weil sich Simon und Sven mit Rückenproblemen plagen (sind hoffentlich am kommenden WE wieder einigermaßen hergestellt), Luka hat sich wahlweise im Bett oder auf dem WC aufgehalten und Tom hatte das Wochenende (absprachegemäß) schon anderweitig verplant. Am Mittwoch beim Training hatten wir vier einsatzbereite Spieler, ...

Dass eine Verlegung so kurzfristig nicht möglich war, ist absolut verständlich (hätten wir umgekehrt wohl auch nicht so schnell hinbekommen), aber wir wollten zumindest mal nachfragen. Glücklicherweise hat Luca sich noch rechtzeitig berappelt und Tom konnte noch umdisponieren, so dass wir "zwangsweise" mit den ersten sechs angereist sind. Wir hatten sicher nicht die Absicht, euch im Vorfeld in Sicherheit zu wiegen und dann zu überrumpeln. Das ist bei euch auch gar nicht möglich

Zum Wesentlichen. Einerseits bin ich immer noch ein wenig angefressen, weil ich mit meinem Salto Nullo meinem Team nichts Zählbares zu einem möglichen Punktgewinn beisteuern konnte. Andererseits muss ich aber auch klar sagen, dass das am Samstag eins der spannendsten und hochklassigsten Spiele war, an denen ich teilnehmen durfte. Volle Hütte, klasse Stimmung und insbesondere im zweiten Durchgang geradezu verbissen umkämpft.

Als bei 6:6 an beiden Tischen in den Sätzen vier und fünf die Matchbälle nur so hin und her gingen, glich die TVB-Arena einem Hexenkessel Schade, dass wir keine der beide Partien für uns entscheiden konnten. Nach diesem Nackenschlag hat Luca sehr beeindruckend gezeigt, dass er diesmal im komplett falschen Paarkreuz aufgestellt war. Zunächst Kuthi demontiert, danach mit einem Satz Anlauf auch das Schlussdoppel weitestgehend dominiert. Nach verlorenem ersten Satz ging es mit 11:1, 11:2 und 7:3 (!) lange nur in eine Richtung. Wie Rafty und der Doc das Ding noch gedreht haben, ist mir nach wie vor ein Rätsel - den beiden wahrscheinlich auch

Alles in allem also ein Riesenspiel, das eigentlich keinen Verlierer verdient hatte. Der TVB hat damit einen potentiellen Verfolger abgeschüttelt und kann mit einem weiteren Sieg am kommenden Wochenende gegen Rheine bereits einen kleinen Schritt Richtung Verbandsliga machen. Wir sind aus der Verlosung erst mal raus und müssen vielmehr sehen, dass wir uns gegen Greven und Rhede nach unten absichern.

Gruß
Thomas
Ehrlich gesagt war es uns auch ein Rätsel wie wir das Doppel noch gedreht haben...Bei uns zuhaus in Borken ist es echt oft nen Hexenkessel...
Im Endeffekt muss man aber auch sagen....Münster bärenstark!!!
Wenn ihr immer in der Aufstellung spielt wird es ganz ganz schwer euch zu schlagen! Wir hatten einfach immer die Nase minimal vorne wenns eng wurde...(und das wurde es ja in fast jedem Speil)
Hat riesen Spaß gemacht in einem Spiel was keinen Sieger verdient hatte..