Zitat:
Zitat von Mzillin
Jawoll. Im doppelten Sinne gilt: Totgesagte (Kellerkinder) leben länger (wieder ein 8:8 mit Chance zum Sieg, diesmal gg. Hemmingen) werden wir uns zum Abschluss der HR wohl aller Voraussicht nach auf dem Relegationsplatz wiederfinden. Und der siebte war auch nicht unerreichbar (mutmaßlich eben 1 Punkt Differenz), mal sehen, was dann zur RR passiert...
Und a propos: Nach ein paar unglücklichen Spielverläufen und sich ergebenden Durchhängern kann ich persönlich die verschriftlichte Extramotivation ("Oldie") aus Deinem Spiel-Vorbereicht gut gebrauchen, Danke Stefan dafür
Die faktische Ausgangslage - trotz der papiernen - am Steinhuder Meer dürfte allerdings klar sein. Mit Spannung wird Hollung vs. Preidzius zu verfolgen sein.
|
Etwas unglücklich (für uns) ist es in jedem Fall, ich schreibe hier noch mal explizit, dass es
kein Vorwurf ist, dass Nils B. nur gegen uns zum Einsatz kommen wird. Dies verschafft natürlich den Torpedierern eine ungleich günstigere Ausgangslage und meiner persönlichen Einschätzung nach, ist ein Punktgewinn der Lilanen durchaus realistisch.
Wir werden natürlich dennoch versuchen, alles zu tun, um vielleicht noch einen (bitter nötigen) Überraschungspunkt vom Steinhuder Meer mitzunehmen, auch wenn wir - anhand der TTR-Werte und auch nach Betrachtung des bisherigen Saisonverlaufs - ziemlich krasser Außenseiter sind.
Ich bin der Ansicht, dass man sich nicht schon vorher geschlagen geben sollte, so denn der Kollege Preidzius mal fällt, dazu der eine oder andere Sensationspunkt kommt (,womit ich jetzt nicht die Spiele gegen Juchna meine

,) plus alle ohnehin möglichen Punkte, dann kann man das Spiel vllt. länger als gedacht offen halten.
Allen ein erfolgreiches Wochenende.
VG Daniel