Zitat:
|
Zitat von Bryce Fxxxx
jaja uli,
träumen ist schön,doch die realität hart und manchmal schmerzhaft und genauso könnte es für euch am samstag kommen!!!
Mein tip 9:6 für ladenburg,ganz einfach aus dem grund weil das erste paarkreuz aus ladenburg so motiviert ist wie selten zuvor,da es das letzte heimspiel ist!!Muss aber fairer weiße dazu sagen das auch ein unentschieden oder eine niederlage möglich is!!
@Dr.Neubauer wage doch einfach mal einen tip!!
Mfg
ANdy Pf.
|
Und sollte es am Ende wirklich so knapp werden, wird euch einfallen, dass es für Ladenburg überhaupt keinen Sinn macht, eventuell aufzusteigen, weil die Stars ja weg sind.
Aber damit das hier weitergeht, werde ich meinen Tipp mal etwas präzisieren:
Doppel sind völlig offen, also entweder 2:1 oder 1:2.
1. Paarkreuz: Seitz spielt z.Z. überragend in der VK hinten (teilweise auch Mitte), der holt mindestens einen Punkt, sorry Andy, gegen dich gewinnt er bestimmt.
Rebsam ist sowieso ne eigene Nummer. Dem trau ich zwei Siege zu.
2. Paarkreuz
Schaller in der Mitte? Ganz klar: 2 Punkte!
Ich bin auch gut drauf, gegen den Nickel wird es zwar wieder ein hartes Stück Arbeit, aber da trau ich mir schon einen Sieg zu.
Gegen eure Nr.4 hab ich noch nie gespielt, weiß auch nicht mehr, wie der so spielt. Also kann ich dazu nix sagen.
3. Paarkreuz
Celik hat grade in den wichtigeren Spielen, wenn andere gepatzt haben, gepunktet. Also trau ich dem mindestens einen Sieg zu, wenn er richtig heiß läuft, auch zwei.
Quaiser ist die Ruhe in Person. In letzter Zeit hat der gar nix verloren.
Nachdem er beim letzten Spiel nicht dabei sein konnte, wird der besonders heiß sein.
Und wenn ich dann so ein wenig rumrechne, könnte ein 9:5 schon passen.
Falls wir dann doch 9:7 verlieren sollten, hab ich mich halt geirrt.
Andy, ich mach es nur genauso wie du: Ich bin optimistisch und glaube an meine Mannschaft. Das hät mit Träumen nix zu tun.
Countdown läuft....
Gruß, Uli
P.S. Der Willi soll mal tippen. Der ist wenigstens neutral! :-)