Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2014, 12:06
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

ich weiß nicht warum, aber du bist nicht der Erste, der uns ne Packung in der Rückrunde versprochen hat

Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar, die sich in diese illustre Reihe einreihen möchten
Ohne den Michi wird's allerdings nicht unbedingt einfacher gegen Bottenhorn. Wenn Sie euch dann auch noch das Bier weg saufen gehen gleich doppelt so viele Punkte nach Bottenhorn

Da wir ja schon wieder Mittwoch haben, fang ich mal mim Tippen an....

Anzefahr vs Bottenhorn:
Eig würde ich hier Anzefahr durchaus Chancen einräumen, ohne Michi aber nicht in diesem Spiel. Mein Tipp: 4:9

Frankenberg vs Kellerwald:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Frankenberg hier Punkten soll, auch wenn Sie echt ne nette Truppe sind, aber Kellerwald ist da doch vermeindlich übermächtig. Mein Tipp 3:9

Biedenkopf vs Ginseldorf:

Wir haben kurzfristig noch 6 Chinesen eingebürgert, so dass es ein knappes 9:0 geben sollte
Ne Spaß bei Seite, beide Seiten kennen sich ja ganz gut. Tagesform, 5-Satz-Spiele und was es sonst so gibt werden das Spiel entscheiden.
Mein Tipp: 6:9

Stadtallendorf vs Niederweimar:

Schmittdiel in Form, Kekic spielt wohl wieder. Niederweimar öfter mal mit Ersatz. Das sollte ne klare Sache sein. Mein Tipp 9:6

Mardorf vs. Steffenberg:

Die nächste Chance für Mardorf unter raus zu kommen. Sind für mich auch das stärkere Team. Wenn die 5-Satz-Spiele aber wieder alle gegen Maidorf ausgehen, könnte es knapper werden. Mein Tipp: 9:2

Korbach vs Stadtallendorf:
Wahrscheinlich mit Osterhold. Wenn Stadtallendorf nicht wieder 0:3 in den Doppeln spielt könnt ich mir Spannung durchaus vorstellen. Mein Tipp: 9:7