Zitat:
Zitat von Torsten06121980
Glückwünsche nach Mödrath zum klaren Auswärtserfolg bei Eintracht Aachen. 
|
Vielen Dank.
Dann will ich auch mal tippen.
DJK TTF Kreuzau II - TV Arnoldsweiler 8:8
In Anbetracht der Tatsache, dass Arnoldsweiler in der RR noch mal angreifen will, sollte man den Abstand zu den ersten 4 nicht zu gross werden lassen. Verliert man in Kreuzau, muss man das erst einmal aufholen...
TTC Mödrath II - TTC Oidtweiler II 9:5
Ja, wir werden wieder in der gleichen Aufstellung spielen.

Deshalb hoffe ich auch auf einen Heimsieg. Kenne von Oidtweiler aber lediglich Joschko, so dass mir das Tippen schwerfällt.
DJK Lindern - SV Falke Bergrath 9:2
Zwischen 9:0 und 9:4 ist alles drin, deshalb die
goldene Mitte.
TTC Mersch-Pattern - Eintracht Aachen 9:4
Ich bin mir sicher, dass sich Mersch relativ sicher durchsetzen wird. Man hat die besseren Doppel, Ecki ist oben mittlerweile ne Bank und hinten wird es der MaFü schon regeln.
TTC Mariaweiler - TTC Karken 9:6
Karken wird meines Wissens nach NICHT komplett in Mariaweiler antreten. Die wiederum könnten wichtige Punkte für Platz 6 in der Tabelle erzielen.
TTC Baesweiler - TTF GW Elsdorf II 9:2
Deutliche Kiste. Ich bin mal gespannt, ob Baesweiler das Niveau hält. Getrieben vom stärksten Einser der Liga wird man gegen Elsdorf nichts anbrennen lassen.
Zitat:
Zitat von Torsten06121980
Habe nur gehört, dass Michael Schüller wohl fix als Neuzugang bei Arnoldsweiler ist. Ein starker Mann für die Mitte, der hoch positiv spielen wird. 
|
Guter Spieler für die Mitte. Hat aktuell 2 TTR-Punkte mehr als unser "Psycho"; und der steht 9:4 in der Mitte. Auch dass Titz dann dauerhaft nach unten rückt wird sich sehr positiv bemerkbar machen.
Bei uns tut sich personell erwartungsgemäß nichts. Ausser, dass wir aller Voraussicht nach dauerhaft auf Martin Böke verzichten müssen. Aber irgendeine Lösung wird uns schon einfallen.