|
AW: Begeisterung
Das kein ernsthafter unterstützender Beitrag kommt, könnte vielleicht daran liegen, das die überwiegende Mehrheit bei euch deine Begeisterung nicht teilt...denn wenn da einige wären hätte sich ja mindestens einer mal gemeldet
Es ist oft so das begeisterte Leute (egal wofür) von sich auf alle schließen und sich dann wundern warum nicht alle so denken.
Lösung: Vieleicht mal ermitteln woran es liegt dass die Mehrheit nicht mehr so begeistert dabei ist wie du...
Zeitmangel, Regeländerungen, Prioritäten, persönliche negative Erfahrungen im TT usw...
Ich denke das viele die mal TT begeistert waren (so wie ich und einige mit denen ich gesprochen habe) durch zunehmende negative Ereignisse "desillusioniert" wurden und "gefrustet" sind.
Sie spielen dann zwar oft weiter TT aber rennen eben nicht mehr zu jedem Turnier wie früher oder 5 mal die Woche zum Training oder engagieren sich als Jugendbetreuer usw.
Und diese negativen Erfahrungen lassen sich eben durch den "Aufruf" eines Begeisterten nicht auslöschen...dazu müßten die Ursachen beseitigt werden was oft unmöglich ist..
|