|
AW: Ende einer Ära
Oh? Alles was dir einfällt?
Immerhin mehr als dem Rest dieses Forums hier. Da geht DIE Koryphäe, der Mann, der den Tischtennissport in Hessen geprägt hat wie kein zweiter und hier wird munter über Ergebnisse in Kreisligen oder unsportliche Aktionen in der Hessenliga (Strohleute, Proteste etc. pp.) diskutiert.
Da wird einem klar, weshalb Helmut gehen musste. Ohne Unterstützung aus den Vereinen, die kaum noch Interesse am leistungsorientierten Nachwuchssport haben - denn der würde ja Zeit und Geld kosten - ist es als Verbandstrainer eben extrem schwer.
Bin gespannt wer kommt. Ich hoffe, er/sie setzt Hampls Weg fort.
Skandalös finde ich, dass es beim Verband überhaupt keine Meldung zum Rücktritt Herr Hampls gibt? Der Mann arbeitet seit 30 Jahren für den Verband, hat Spieler wie Roßkopf und Boll rausgebracht, aber eine Danksagung ist da zu viel oder wie? - Vielleicht ist Hampl auch wegen dieses Verbandes weg.
Zumindest haben sie sich etwas vorgenommen. Denn die Gespräche zwecks Einstellung müssen ja zur Weihnachtszeit stattfinden, wenn der Bewerbungsschluss am 15.12. sein soll und Einstellungstermin der 1.1. ist....
__________________
palim palim
|