Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2014, 10:11
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ende einer Ära

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Schon mal dran gedacht, dass Hampl vielleicht nicht möchte, dass da so ein Wirbel gemacht wird.

Die Anerkennung des Verbandes hat er uneingeschränkt, da bin ich mir sicher. Es wird auch sicher eine würdige Verabschiedung geben.
Volle Zustimmung.

In der Tat sind zwar die Infos bislang spärlich, doch finde ich es ziemlich unangebracht und taktlos, wie manche hier wilde Spekulationen in den Raum stellen, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen.