Zitat:
Zitat von Vektor
....machen aber nur einen sehr geringen Anteil aus.
Bei den viel häufigeren von oben kommenden Bällen führen deine Vorschläge aus meiner Sicht zu einer extremen Verschlechterung der Beurteilungslage - daher waren meine "Hawk-Eye"-Worte zwar nicht ernst gemeint, zeigten aber, was aus meiner Sicht benötigt würde, um bei der von dir vorgeschlagenen Regelung (Kantenbälle sind böse) eine sinnvolle Entscheidung treffen zu können. Mit anderen Worten: Ich halte den Vorschlag für völlig unpraktikabel.
|
ja, zu einem geringen anteil, habe ich in dem zusammenhang schon oft bestätigt. Aber auch alle anderen Kantenbälle (vorallem die von seitlich oben) werden zum grössten Teil falsch bewertet (vor allem von den Refs).
Du hast es vielleicht nicht ernst gemeint, aber genau das ist schon öfter probiert worden.... und zwar nicht nach meinem vorschlag, sondern auf grund der problematik der regel bisher..
Ich kann sowohl mit der jetzigen kantenregel leben und den damit verbunden Fehlentscheidungen und diskussionen, genauso wie ich damit leben kann, dass mein vorschlag (wahrscheinlich) unpraktikabel ist.
Dennoch denke ich, dass mit Überlegungen und tests eine echte Verbesserung möglich wäre.