|
Unfair oder nicht?
Normalerweise muss man ja vor Beginn des Spiels den Schiri Schläger zeigen,ggf auch dem Gegner...aber wer macht das schon im nicht Profibereich..man fragt spielst du was komische? Und das war es,...beim letzten Spiel fragte mich beim Doppel vor Beginn ob wir Noppe spieln...ich sagte ich spiel Kn...er sagt ok..ich und mein Partner haben diese Frage nicht gestellt..wir verloren knapp im 5...nachdem Spiel meinte einer aus unserer Manschaft zu mir,'du hättest mit deiner Noppe mehr auf den Anti spieln solln'...Häh ,welcher Anti...eigentlich fand ich es lustig das ich und Partner 5 Sätze nicht gecheckt haben das derjenige der gefragt hat am Anfang ob wir Noppe spieln,auf Rh Anti spielt...
Es hat mich nicht bewusst gestört das er Anti spielt..aber hätten wir es gewusst,hätten wir taktisch anders agieren können...zb vermeiden fetten Schnitt in sein Anti zu geben...
Hätten wir fragen müssen was der Gegner spielt ?oder er sagen das er Anti hat....
Hab ja Kn auf Rh und hab auch 2 Schläger mit verschiedenen Eigenschaften auf Kn Seite,würde aus taktischen Gründen evt mein quasi Ersatzschläger benutzen..
Sollte oder muss ich den Gegner beim Einzel drauf hinweisen das ich den Schläger gewechselt hab?
|