Zitat:
Zitat von "Jägerschnitzel"
Also ich glaube nach wie vor, dass Meerholz aufsteigt und Lützelhausen nicht absteigt - auch wenn beides möglicherweise erst durch die Relegation ermöglicht wird 
|
Nachdem wir besagte Spiele jetzt alle hinter uns haben muss ich o.a. Aussage nochmals bekräftigen.
Meerholz ist meiner Meinung nach immer noch die stärkste Mannschaft - die sind auch im vorderen Paarkreuz konkurenzfähig - und Lützelhausen ist zu stark, um tatsächlich abzusteigen. Zur Zeit sieht die Tabelle in der BZKL 5 noch recht verzerrt aus, am Ende der Runde wird sich jedoch die individuelle Klasse einzelner Mannschaften durchsetzen und einige Mannschaften werden sich auf einem anderen Tabellenplatz wiederfinden, als es aktuell der Fall ist.
Auf jeden Fall wünsche ich Meerholz noch viel Glück für den Auf- und Lützelhausen viel Glück für den "nicht"- Abstieg. Das hat auch nichts damit zu tun, dass es in Meerholz Pizza und in Lützelhausen Würstchen gibt

(Ich wäre übrigens gerne noch geblieben ...)
Schade, dass wir krankheitsbedingt nicht wirklich konkurenzfähig sind dieses Jahr, aber wir werden versuchen, niemanden zu bevor- respektive zu benachteiligen.
Allen schon mal frohe Weihnachen und alles Gute für nächstes Jahr !!!