Schade - wie auch im letzten Jahr scheint die Geschichte hier noch vor der Winterpause einzuschlafen, die Beteiligung war ja eh eher übersichtlich.
Ich starte noch einmal einen letzten Belebungsversuch mit den Tipps zum Wochenende.
Giesen - Asel-Nord II 4:9
Giesen in den letzten beiden Spielen mit leicht absteigender Tendenz, die "Gemeindehauptstadt" dürfte hier im Normalfall nichts anbrennen lassen.
Lühnde - PSV GW 9:3
GW nach 4:0-Start mit fünf (für mich teils überraschenden) Niederlagen in Folge, auch in Lühnde werden die Trauben vermutlich zu hoch hängen.
Emmerke II - Adlum ?:?
Unsere Spiele tippe ich grundsätzlich nicht, aber auf der Homepage der Gastgeber hat ein findiges Orakel schon einmal eine Prognose gewagt:
Zitat:
|
Das Spiel der 2. Herren gegen den Abstiegskandidaten Adlum dürfte eher schnell beendet sein. Die Emmerker sind für die 2. Bezirksklasse einfach zu stark aufgestellt.
|
Kann man so machen...
Himmelsthür II - Asel 9:5
Auch wenn ich "meinen Aselern" hier mindestens einen Punkt gönnen würde, spricht der Trend der letzten Spiele klar für Himmelsthür. Asel ist vorne aber auch immer für ein 4:0 gut, so dass es auch genau andersrum ausgehen könnte. Es wird in jedem Fall eine enge Kiste.