Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2014, 14:50
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Danke für die vielen Genesungswünsche!!!

Nach nun erfolgreicher Operation bin ich wieder zu Hause...

Klar, der erste Schock saß tief, sehr tief um es genau zu nehmen, denn in solchen Situationen merkt man erst so richtig wieviel einem der TT-Sport und die Jungs in der Mannschaft wirklich bedeuten! Ne, ganze ganze Menge nämlich.
Aber dann stellt sich irgendwann die Sicht von Peter ein und man realisiert das es doch nur eine Verletzung ist, die als Sportler immer passieren kann. Zugegeben in unserer Sportart eher selten, aber auch eben halt möglich.
Leider habe ich mir nun während meiner mittlerweile fast 30 Jahre andauernden TT-Karriere nicht gerade die schönste und kürzeste Verletzung ausgesucht, aber nun ja, auch hier gibt es schlimmeres.

Bei mir wird es dann in den nächsten Wochen wieder aufwärts gehen und ich werde versuchen Tom seinen Rat zu befolgen und stärker denn je wieder zurück kommen. Getreu dem Motto: Abwehrer sind Kämpfer!

Und eines kann ich Versprechen, wir haben ein sehr gut funktionierendes Team und eine sehr gute zweite Mannschaft sowie Vereinsgefüge, der Reli-Platz ist noch nicht verloren!

Und wer weiß, vielleicht gewinnt der FC morgen in Vizekusen und meine Jungs Klauen sich ein 8:8 in Göttingen, nichts ist unmöglich

Also freut euch alle auf das Wochenende, denn das beginnt gerade

Viele Grüße
Katze