Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2014, 16:13
thilowich thilowich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thilowich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015

Moin,
schön zu hören, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht Katze. Wünsche dir auch eine schnelle Genesung!

Zu den Spielen die am Wochenende anstehen:

Wolfenbüttel - Bledeln 9-7
Das wird eine ganz enge Kiste. Bledeln ist natürlich extrem ausgeglichen Aufgestellt. Vor allem unten sehr stark, wobei wir da auch eine ansteigende Leistungskurve zu verzeichnen haben. Deswegen hoffe ich, dass wir das Ding am Ende mit 9-7 reinbiegen können. Wird sicher n schönes Spiel

Westercelle - Hude 8-8
Westercelle ohne Nimtz ein wenig schwächer als Hude, so aus dem Bauch heraus. Aber könnte mir vorstellen, dass der kleine Heimvorteil mit den etwas anderen Bällen greift und die Jungs so ein 8-8 reinkämpfen können.

Göttingen - Oesede 9-4
Oesede in der "neuen" Aufstellung nicht stark genug um mit Göttingen mithalten zu können. Ich denke dazu ist die Liga einfach zu ausgeglichen, als dass das fehlen der Nr. 2 einfach so kompensiert werden kann.

Bin gespannt was so bei rauskommt. Wieder sehr knappe Angelegenheiten mit Sicherheit

In diesem Sinne, fleißig weiter üben