Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 10:46
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse B Nord

hi uli,
war ja nur spaß!!Deine angaben sind zwar net schlecht,aber ich präzisier auch mal!!
1.Paarkreuz:
Moritz:hat letzte woche beide verloren,wird deshalb am samstag mindestens 1 zu 1 spielen,bin mir aber sicher das er auf jeden fall den seitz schlägt
ich:was du nicht weißt,ich spiel um einiges stärker wie in der vorrunde und hätte mit etwas glück nur ein spiel verloren,deshalb gewinn ich auf jeden fall ein einzel!!
Tip:2:2 oder 3:1 für uns

2.Paarkreuz:
Nickl:bei ihm weiß man nie,bei ihm is alles möglich,aber gegen den schaller könntest du recht haben,......
Sorauennis is top auf euch eingestellt,aber in der mitte seit ihr ehrlich favorit
Tip:2:2 oder 3:1 für euch

3.Paarkreuz
hier will mich nicht präzisieren,weiß nur eins der celik gewinnt kein einzel,hab den schon zu oft gesehn,der bekommt eisen und geht leer aus!
beim quaisser kann ich nix sagen,hab ihn nur in W.-West gesehen und da war er solide!!

Ja uli,der countdown läuft!!und ich werd immer heißer!
p.s:trainier heut mim uwe in Seckenheim,vielleicht hat der noch ein paar heisse tipps!Hahaha

An alle,letztes TOPSPIEL der Runde,16:30 Ladenburg(Jahnhalle)
@Dr.Neubauer kommst du auch?der markus wollt eventuell rüber kommen,wär sau stark!!