Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 01:16
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frage zu Schnitterzeugung mit kurzen Noppen

Zitat:
Zitat von Angreiferle Beitrag anzeigen
Jep, das möchte ich so bestätigen..... Video vom Spiel heute.... Zwar gnadenlos verloren.... aber hat trotzdem Spass gemacht.

http://youtu.be/iRRSWHQ-rbQ
schön mal wieder was von dir zu sehen, auch wenn du dieses mal leider verloren hast.

gegen so einen gegner keine schande, wie der deine vh säge einfach mehr oder weniger locker reingezogen hat, was willste da machen

warum spielst du eigentlich nun schon so lange den spectol, ich ja nun auch schon eine ganze weile und ich stelle immer wieder fest, er hat schon seine ganz besonderen reize, aber er ist eben auch eine zickige kleine mistsau^^

weswegen ich nun sinnloserweise mal wieder ein testpaket namens koku 119 2 und waran beide in 1,5 geordert habe... dazu wird sicherlich nochmal der chop 2 kommen, aber ich und der spectol wir wissen beide wie das dann mal wieder ausgehen wird.

hou hat heute übrigens auch einen satten einlauf von xu hui bekommen, manche leute können einfach verdammt gut gegen abwehr, da muss man einfach drüber stehen.

war ja letzte woche in wien und hou spielt definitiv den spectol mit verdammt dickem schwamm, sah mir verdächtig nach 2,1er originalschwamm aus, auch wenn sich das ein wenig meinem vorstellungsvermögen entzieht.