|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 2014/2015
Ich hab doch schon bewiesen, von TT keine Ahnung zu haben. Musste mich dafür doch schon entschuldigen. Mich jetzt als TT-Experte hinzustellen ist doch weit gefehlt.
Aber ich kann mich gerne und vorallem um diese Uhrzeit auch mal auf dieses unsachliche Niveau herablassen ...
@Baden: Ihr hattet jetzt Glück, dass Zuffenhausen euch das Spiel geschenkt hat. Sonst wäre es mit euch in Beinstein vielleicht schon noch Richtung Abstiegskampf gegangen :-)
Aber Spaß beiseite und Schwamm drüber, Hauptsache gewonnen, oder? Noch so'n Ding wie in Hebsack und ihr wärt zur Lachnummer der Liga geworden. Aber das war ein einmaliger Ausrutscher und wird so nicht mehr vorkommen.
Bitte Ball flach halten. Ich hoffe Schechingen, Kultur und Beinstein haben Spaß am TT und eine Mannschaft von den Dreien wird auch am Relegationsturnier teilnehmen dürfen. Ist sicherlich mal was anders als ständig gegen die gleichen Gegner in der Bezirksliga. Keine der drei Mannschaften hat doch vor der Saison ernsthaft drüber diskutiert, wie sie es schaffen auf Platz 7 zu landen. Da war bei allen bestimmt der Blick nach ganz oben gerichtet, nur dass Hegnach jetzt in der Bezirksliga mit Kanonen auf Spatzen schießt, damit hat doch vor der Saison niemand gerechnet.
Ich hatte wirklich nur das Bedürfnis mal drauf hinzuweisen, dass der 2. Platz nicht zum Aufstieg berechtigt, weil ich mir nicht sicher war, ob das allen bewusst ist. Da müssen im Relegationsturnier erst noch richtige Brocken aus dem Weg geräumt werden. Wen es auch immer in der Landesliga erwischt und auch der Tabellenzweite aus der Esslinger Bezirksliga, da sind überall TT-Spieler am Start, die mit dem Schläger umgehen können.
Vielleicht muss ich mich nächstes Jahr wieder entschuldigen, weil ich erneut komplett daneben gelegen bin und meine TT-Fachinkompentenz dann nachhaltig bewiesen hätte. Aber vorerst bleibe ich dabei. Für Beinstein, Kultur und Schechingen ist Platz 2 NIX, weil im Relegationsturnier nach meinem Empfinden nichts zu Ernten da ist.
|