Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 17:08
cabutocabuto cabutocabuto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cabutocabuto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unfair oder nicht?

hab gestern mal absichtlich beim Spiel nicht erwähnt das ich Kn auf der Rh habe,hab garnix gesagt und weder wir noch die anderen fragten beim Doppel danach...ich denke das sie beim einspielen schon gecheckt haben das ich Noppe spiel,aber was für eine kann man sicherlich nicht von weiten sehn höchstens aufgrund von Spielst vermuten..Sie waren Doppel 1 und standen 8-1 wir Doppel 2 6-2...kurz gesagt haben wir recht klar gewonnen und 30% der Punkte hab ich mit der Noppe erzielt...ob beim Schupf den sie in ins Aus gezogen haben,oder beim Topsspin...jeder Schlag der Noppe hat sie schwer zu schaffen gemacht...doch auch nach dem Spiel kein Wort darüber...wenn ich gegen
mich selbst gespielt hätte,wäre ich nach nem Satz rüber gegangen um zu schaun was fürn Eierschläger ich benutze... mein Grund wäre allerdings der Hintergedanke selber das Teil probieren...

irgendwie hatte ich aber im Einzel nen schlechtes Gewissen und erwähnte beim einspielen das ich Kn spiele...

MMn sollte jeder der nicht Ni spielt von sich selber aus kurz erwähnen was man spielt ...der Fairnesshalber ,ist doch in etwa ne Geste wie das entschuldigen bei kantenbällen oder klatschen beim Spielbeginn und Ende...