Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 19:45
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015

Hier ist wohl alles möglich.

Jetzt gewinnt sogar Thalkirchen und das "bei" Allianz.

Kompliment.

Ansonsten: Westheim, the same Success as every match (correct)

Wir, die anwesenden Zuschauer sahen ein sehr spannendes Spiel in Erdweg mit teils spektakulären Ballwechseln und dem wieder mal besseren Ende für Westheim.
Das Besondere an diesem Spiel:
Im vorderen Paarkreuz bei Erdweg spielen 2 hervorragende Abwehrspieler, was man nicht unbedingt als Normalität bezeichnen kann.
Und so mussten sich unsere 2 bisher ungeschlagenen Cracks, Nobby und Alex mit Werner und Manni messen.
Und ich muss sagen:

Es macht immer wieder Spaß, Angriff gegen Abwehr zu sehen und was Werner und Manni gegen Nobby und Alex da rausgefischt haben, war teilweise unglaublich. Alex musste sich zweimal geschlagen geben und Nobby, der im Spiel gegen Manni schon 1:2 zurücklag, konnte sich die Sätze 4 und 5 so eben noch sichern und hatte dabei das Glück auf seiner Seite.
Gegen Werner war es da augenscheinlich etwas einfacher, aber jeder Ball war auch hier hart umkämpft.
Aber wie das so ist und das zog sich auch durch dieses gesamte Spiel beider Teams, bist du auf der Sonnenseite oder hast Du einen Lauf, dann fallen auch die engen Partien zu Dir rüber.
Dabei will ich die Leistung der anderen nicht unerwähnt lassen. Jeder der sechs Beteiligten bringt Woche für Woche hervorragende Leistungen und macht allen Fans viel Freude.
Für unsere 1. aus Westheim freut es mich natürlich riesig, das sie weiterhin vorneweg marschieren.

Wenn sie so weiter spielen, dann????? ist alles möglich.

Also: Nobby, Alex, Bernhard, Max, Benni und Markus: weiter so!!!

@ Manni, habe mich sehr über Deine Super Leistung gefreut, auch wenn ich jetzt auf der anderen Seite stehe. Großes Kompliment.

LG