Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 21:10
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bayer.Meisterschaften B/C/D Klassen

dann schreib doch erstmal deinen richtigen Namen hier rein, Anonym solche Anschuldigungen

Mach Dir doch einfach mal die Mühe und prüfe die anderen TTR Werte. Außerdem wenn du jetzt denkst, dass man einfach mal seinen TTR Wert manipuliert um dann auf die Bayerische zu kommen, baut auf dünnen Eis.

Den Spieler den du meinst habe ich z.B. auf den Bezirkseinzelmeisterschaften im Viertelfinale geschlagen und hätte sich fast nicht qualifiziert. Er ergatterte dann noch über die Trostrunde den letzten Platz. Da wir in Mittelfranken zum Glück 5 Startplätze hatten.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht von meinen Gegnern die TTR Werte zu prüfen, meine Gruppe sah so aus ....1671, 1684, 1695, 1690, also alle deutlich in der A-Klasse. In der KO Runde hatte ich dann noch einen 1687 und 1685 !

Folgende Ligen werden von denen gespielt 2 Bez, 3. Bez. 1 Bez einer sogar ein paar Bay.Liga Einsätze.

Warum sein Wert so schnell so stark stieg, liegt einfach daran dass er in der Landesliga hinten spielt da eine Bilanz von 8:1 aufweisst.