Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 23:18
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Ich finde die Regel, dass ein Ball gespielt werden MUSS, total bescheuert. Es gibt Verletzungen (z.B nach einer Op, etc) da ist es gar nicht ungefährlich so EINEN Ball spielen zu müssen. Ich finde, wenn der Spieler in der Halle IST und einmal die Hand gibt oder es entsprechend kommuniziert, sollte das Thema erledigt sein. Danach sollte er auch wieder gehen dürfen.

Es entsteht doch so für keinen einen Nachteil, zu mehr möchte ich mich nicht äußern.
Das ist nun der Gipfel an Absurdität, der Spieler ist so verletzt, dass er sich bei einem Aufschlag oder Rückschlag selbst gefährdet? Und trotzdem wird er als Spieler aufgestellt? Am besten stellen wir unseren Sport gleich auf Playstation um....

Übrigens gab es heute ein Spitzenspiel in dieser Klasse mit doch etwas überraschendem Ausgang, denn nominell sind die Preußen doch mega-stark aufgestellt mit den Regionalliga-Spielern vorne plus die sowieso schon starke letztjährige Truppe. Trotzdem gewinnt Fehlheim mit 9:5 und hat noch 2 weitere Topteams in den nächsten beiden Wochen. Scheint ein spannendes Rennen um die beiden Plätze an der Sonne zu werden, wenn auch Braunfels wohl die besten Chancen auf den Herbstmeister hat.