Ich täte jedenfalls mitkommen
...und das Supertalent Ginter kriegt ihr am Saisonende (besser wäre selbstredend sofort!!!!) geschenkt
Lars Ricken erlaubte sich die Woche noch den Witz, dass Dortmund in der CL nun gesichert unter den besten 16 Mannschafften weilt, was für die BL ja auch gilt. Pustekuchen
Wenn's am Freitag gegen Hoffenheim in die Hose geht, gibt's zum Nikolaus 'nen neuen Trainer in Dortmund. Gibt nun mal keine andere Lösung...
Einen Kagawa und Sahin hätte man nie zurückholen dürfen. Völlig falsches Signal. Wer gehen will soll gehen. Die Option wenn es woanders nicht funktioniert, bei einem Topgehalt zurückkommen zu können, meine ich. Wer meint, dass man bei ein-zwei guten Saisons in Dortmund zu den Topspielern zu gehören, kann das gerne meinen. Nur mit der Realität müssen sie dann auch selbst klarkommen.
...und der letzte Armenier, der was getaugt haben soll, endete vor angeblich 1981 Jahren als Nagelfetisch
"Schuldenfrei in Liga Zwei" ist doch auch was
...und die perversen Eintrittspreise für einen Volkssport, die mittlerweile verlangt werden, dazu das ständige Erweitern der sogenannten VIP-Bereiche dürfte auch ein Ende finden
Ach ja, der Dortmunder Hurra-Fußball scheint in der BL entschlüsselt und entzaubert worden zu sein. Wird Zeit, dass Typen wie Großkreutz und unser vorbildlicher Grieche wieder mehr Aufmerksamkeit als die Möchtegerns erlangen. Einem Marco Reus wünsche ich alles gute. Der gehört zu den wenigen wirklich Guten. Dortmund ist leider keine gute Adresse mehr für Marco und das lag in keiner Sekunde an ihm.
...und noch was. Glückwunsch an Frankfurt!!! Die waren einfach besser

Ein ruhiger Vetreter mit Sachverstand wie der Schaaf, der locker ein ganzes Jahrzehnt gut damit leben und arbeiten konnte, jeden besser gewordenen Spieler abgeben zu müssen, gehört für mich sowieso zu den ganz Großen dieser Zunft!!!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es in Dortmund noch dauert, dass man endlich damit aufhört Scheiße schönzureden. Hoffenheim, Hertha, Wolfsburg und Bremen, sind 12 mögliche Punkte. Mit Ginter und Durm hintendrin wird man ohne einen Lewandoski nicht genug Tore schießen können um daraus wenigstens die Hälfte der Punkte erlangen zu können
Pah, gut dass es sich nur um Fußball dreht, sonst würde ich mich richtig aufregen können