Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2014, 12:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Mensch Wiesi, ich fahre so viel Auto, dass ich alle drei bis vier Monate einmal den Twingo wieder volltanken muss. Rückenprobleme kriegt man davon eher nicht und so behämmert, dass ich angsichts dieser enormen Fahrstrecken, die ich so im Allgemeinen zurücklege, mein Herz an 'ne Protzkarre hänge, bin selbst ich nicht

...und wenn ich dann doch mal weiter weg muss, dann steht mir durchaus ein bequemeres Vehikel zur Verfügung

Neeeee, mit Blechfetischismus biste bei mir an der falschen Adresse. Bin ja kein Fußballprofi, die diese Neigung durchaus gerne pflegen - von mir aus

Wobei... gab es da nicht mal 'n Foto von Sokratis in 'nem Smart

Guter Junge! Der macht sich um seinen Blechhaufen wohl recht wenig Sorgen und bringt, wohlmöglich genau deshalb, auf dem Platz immer eine sehr ansprechende Leistung

...und der Kloppo, ja mei, dem tut's vielleicht mal ganz gut wieder etwas geerdet zu werden. War ja nicht wirklich immer schön, was der zu den guten Zeiten alles so veranstaltet hatte

Nur, dass auch seine Uhr in Dortmund zu ticken angefangen hat, kann Dortmund und er nicht weiter als Unmöglichkeit abtun. Letztendlich muss immer der Trainer gehen wenn's scheiße läuft

Mist, dass ich mich mit dieser Wetterei bei den üblichen verdächtigen Anbietern nicht auskenne. Ein gewisser Reiz auf Dortmunds Abstieg bei gleichzeitigen CL- und Pokal-Gewinn zu wetten, ist durchaus vorhanden - und die Quote dürfte bei so einer Wette nicht schlecht sein, sodass es für 'nen sozialverträglichen Fuffi 'ne recht ordentliche Auszahlung geben sollte, wenn's denn unwahrscheinlicher Weise eintreffen sollte