Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2014, 14:58
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren Emden/Leer 2014/15

Kurz möchte ich mich auch mal dazu äußern.

Stimmt schon, dass wir dieses Jahr ein paar Male Probleme mit dem Licht in unserer Halle hatten. Ist irgendwie der Wurm drin, aber da werden wir kurzfristig Gespräche führen (auch wenn das in diesem Fall auch nichts ändert).

Fakt ist aber auch, dass wir zum ersten Mal in 5 Jahren umziehen mussten. Ganz so dramatisch wie von einigen im Eifer des Gefechts dar gestellt, ist es also auch nicht.

Ich persönlich fand die Ausweichhalle zum reinen Spielen grundsätzlich sogar schöner. Ärgerlich waren sicher die Faktoren Kälte (zumindest die erste Zeit), unglücklich aufgebaute Box (wobei ich nicht verstanden habe, warum das nicht jemand aus den beiden Teams ändert, wenn die durchlaufenden Leute stören) und natürlich die gute, aber viel zu laute Aufwärmmusik unserer Fußballer.

Wie du schon sagst, waren das sicher keine spielentscheidenden Faktoren, da beide Teams mit den gleichen Dingen zu kämpfen hatten. Aber es ist in der Tat etwas doof gewesen und wir sind dankbar für das recht große Verständnis, was ihr aufgebracht habt. Gibt da ein paar Gegner, bei denen das sicher nicht so gewesen wäre.

Würde mich sehr freuen, wenn wir einige Jahre gemeinsam in der Liga verbringen, weil es echt Laune mit und gegen euch macht

By the way: Danke für das Lob des Kaffees