Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2014, 02:06
cabutocabuto cabutocabuto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cabutocabuto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Das wechseln eines Vereins ist ja selten eine Kurzschlussentscheidung sondern geistert in der Regel schon länger im Gehirn herum,ein Wechsel zur RR find ich nur verwerflich wenn er dies tut weil die Mannschaft sowieso absteigt...ansonsten hat er sicher persönliche Gründe warum er wechseln will.

Das er den Verein wechseln will obwohl er im Vorstand sitzt ist schon komisch,normalerweise haben solche Leute einen persönlichen Bezug zum Verein und wollen stets das beste...Durch diese Situation,stelle ich den Charakter dieser Person doch stark in Frage und es ist vielleicht sogar gut für den Verein das er Wechseln will...

Wenn sich mehrere gegen den Wechsel aussprechen obwohl er spielerisch eine Bereicherung sein kann,dann muss da auch was dran sein...wenn gefährdet wird das durch bestimmte Personen der Spass im Verein oder der Manschaft verloren geht würde ich mich auch dagegen aussprechen...

Erfolg hin oder her der Spass in der Manschaft ist das A und O...obwohl wir mit 18:0 in der Saison stehn fehlt mir gerade der Spass innerhalb der Manschaft,weswegen ich mir auch schon Gedanken gemacht habe zur RR zu wechseln... aber letztendlich werd ich wohl zumindest die Saison zuende spieln,da ich doch ein Tick Loyalität in mir verspüre...

Ich spiele in einem Kreis wo es recht viele Vereine gibt,darunter oftmals Spieler die es nie schaffen 2 Jahre durchgehend in einem Verein zu spielen...und am Ende landen diese Charakteure in einem bestimmten Verein...also geballte Ladung Arschlöcher komprimiert .....