Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2014, 08:43
lars holland lars holland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lars holland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2014 / 2015

Zitat:
Zitat von stiffler Beitrag anzeigen
Schon krass, was alles so geht...am besten noch nen 6. Ausländer holen. Dann steigt die Symphatie noch mehr
Die Angst vorm Versagen scheint ja groß gewesen zu sein....
Magdeburg tut mir ja schon nen bisschen leid...aber bekommen ja wahrscheinlich M. Kostadinow nächste Saison als Trostpflaster
Huhu Dirk,

grundsätzlich bin ich in Sachen Tischtennis mit dir einer Meinung. Aber:
Deinen Post wollte ich hier nicht unkommentiert lassen. Zum einen die von dir angesprochene Ausländer-Legionärs-oder auch Söldnerproblematik-sicherlich werden die Jungs in Blankenburg großzügig unterstützt-dafür bieten sie aber auch hervorragende Leistungen-und darüber hinaus kann man (wenn man denn mal bei den Spielen anwesend ist) sich davon überzeugen, dass die Mannschaft absolut homogen ist-und es jedem einzelnen (mir insbesondere) Spaß macht in dieser Mannschaft zu spielen und es aber auch in keinster Weise mit Söldnertum zu vergleichen ist. Du als Bayern-Fan und Mannschaftskollege von drei tschechischen Spielern weißt doch am besten: Neid muss man sich erarbeiten und da spielt der finanzielle Aspekt eben auch eine Rolle-und ich glaube schon, dass die Mannschaft bisher bei allen Spielen einen durchweg positiven und SYMPATHISCHEN Eindruck hinterlassen hat. Eins noch zum Schluss-mit Angst vorm Versagen hat die Verpflichtung nun wirklich nichts zu tun-man will nichts dem Zufall überlassen und schöpft eben alle vorhandenen Ressourcen aus und das ist vollkommen legitim und garantiert ja auch noch nicht den Aufstieg-ich denke gegen Börde sind wir im Rückspiel ganz leicht vorne-aber in aller erste Linie wegen des Heimvorteils und einer eventuellen Mannschaftsumstellung Bördes-und wenn nicht-hmmmm-davon geht die Welt auch nicht unter.

Beste Grüße

Lars

PS.: Freu mich schon auf die nächste Reise