Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2014, 08:58
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse OS Nord 14/15

Ich hab auch noch nie zu Hause auf nem Montag gespielt...

Wie zu befürchten hat es nicht für uns gereicht. In voller Truppe hätten wir eine realistische Chance auf nen Punkt oder wenns gut läuft auf 2 gehabt, aber als klar war, dass Arendt uns nicht zur Verfügung stehen würde, da hätte Wallenhorst schon einen richtig rabenschwarzen und wir einen Traumtag haben müssen.

Das war aber beiden Seiten nicht der Fall, so dass es ein am Ende gerechtes 9:6 für den vermutlichen Herbstmeister gab, der in den Sätzen noch deutlicher ausfiel.

Zu Beginn gingen alle Spiele nur über 3 Sätze:
Die drei ungeschlagenen Doppel behielten jeweils ihre weiße Weste.
Stefan gewinnt gegen Niemeyer.
Heiner chancenlos gegen bärenstarken Czirpek.
Burkhard ebenso gegen Pigors.
Ich wette, dass mein Spiel nicht in 3 Sätzen vorbei ist und schaffe seit Jahren mal wieder einen Sieg (3:2) gegen Michael Wallenhorst.
Frank mit starkem Auftritt gegen Lotte,
Andreas 0:3 gegen Czirpek - 4:5.
Oben dann Niederlage von Stefan gegen Czirpek, aber
Heiner gewinnt gegen Niemeyer - 5:6.
Mitte gewinnt auch Burkhard in 5 gegen Wallenhorst, aber
ich ohne Chance gegen Pigors.
Unten gehen dann auch beide am Ende deutlich weg - 6:9.

Oben erstmals nicht positiv, wenn ich mich richtig erinnere, und das absolut verdient. Ausgeglichen, wie Stefan schon schrieb. Czirpek sehr stark und Niemeyer unter seinen Möglichkeiten.
Mitte war im Vorfeld sicherlich nicht ausgeglichen, und dass wir beide gegen Wallenhorst gewinnen sicherlich eine positive Überraschung, denn im Durchschnitt waren die Gäste da schon nen Tick besser.
Unten wäre es mit Arendt vielleicht ausgeglichen gewesen, so aber Wallenhorst verdient besser und folgerichtig 3:1.
Keine Ahnung, wie das Abschlussdoppel ausgegangen wäre, aber mit dem starken Doppel 3 war Wallenhorst auch da einen Tick besser.

Wenn die von 1-6 durchspielen, werden sie nicht nur Herbstmeister, sondern stehen auch am Saisonende ganz oben - das ist einfach so. Vermutlich sitzen ja auch noch 1-2 Ausrutscher drin.

Wir verabschieden uns als Vize-Herbstmeister (mit den starken Engteranern im Nacken) in die Winterpause, gucken, was der Rest noch so macht, was die OSC-Einkäufe für unsere Liga bedeuten und was dann am Ende sonst so umgestellt werden muss.

Geändert von spielmalkrum (02.12.2014 um 09:06 Uhr)