Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Unterschrieben, die sehen alle aus wie Marvin Plattenhardt und spielen auch so, *würg* ... das Goja muss überfüllt sein mit Möchtgernstars. Merke wer nen Sportwagen fährt und ein Vogelnest auf dem Kopf hat ist noch lange kein guter Fußballer .... ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte ... Goudala ....
|
Ich wusste, dass mir das mit der Pressetussi irgendwann von dir um die Ohren fliegt, ich habe bei Lesen aber herzhaft gelacht

Das mit dem Vogelnest gefällt mir auch gut. Eine Szene von gestern fällt mir dabei spontan ein. Füllkrug gestern beim Einwurf musste z.B. tatsächlich erst sein Haare richten, bevor er den Einwurf ausführen konnte. Und genau der Füllkrug soll es später gewesen sein, der trotz abnormal schlechter Leistung auf maximalen Bezirksliga - Niveau sich auch noch über seine Auswechslung beschwert hat ....... Äi Leute, da läuft echt was schief!!!! Wer hat solche Typen verpflichtet???
Und natürlich gilt weiter: BADER RAUS, wenn der Glubb noch irgend eine Zukunft haben soll....