Der letzte Blick in diesem Jahr in die Glaskugel ergibt bei mir folgende Ergebnisse:
DJK Olympia Bottrop II - TST Buer-Mitte IV 9:4
Ungefährdeter Heimsieg für unsere Nachbarn, die ich einfach durchweg stärker einschätze.
TSC Dorsten II - TSSV Bottrop IV 5:9
Auch hier setzen sich die Jungs aus der besten Stadt der Welt durch.
TTC Horst-Emscher II - TTV Suderwich 8:8
Das zweite Spitzenspiel für die Jungs aus Horst-Emscher innerhalb von zwei Tagen. Auch hier tippe ich auf ein Unentschieden zwischen zwei gleichstarken Mannschaften.
TTC Bottrop 47 IV - TTV GW Schultendorf III 9:7
Wir gehen sicherlich als Außenseiter ins Spiel, aber einen Grund schon vorzeitig die weiße Flagge zu hissen sehe ich nicht. Im Sport ist alles möglich.
ETG Recklinghausen II - FC Schalke 04 III 5:9
Schwer zu tippen, da beide Mannschaften öfter mit Ersatz spielen. Allerdings sehe ich Schalke vorne, da sie insgesamt die bessere Mannschaft stellen und daher einzelne Ausfälle besser kompensieren können.
TTV Hervest-Dorsten II - TSV Marl-Hüls III 6:9
Knapper Auswärtssieg für Marl und Hervest überwintert wohl auf einem Abstiegsplatz.
TSSV Bottrop IV - TTC Bottrop 47 IV 6:9
Ich freue mich ebenfalls sehr auf das Derby mit dem wir die Hinrunde beenden. Für mich sind beide Mannschaften gleich stark und es wird die Tagesform entscheiden. In der letzten Saison (1. Kreisklasse) konnten wir uns einmal durchsetzen und verloren das Rückspiel. Es wird wieder spannende und stets faire Duelle geben und außerdem freue ich mich auf die dritte Halbzeit. Ich hoffe, dass wir uns am Ende knapp durchsetzen können.