Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7522  
Alt 02.12.2014, 20:27
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das Clubspiel anzuschauen, ist derzeit ein Graus. Kein Tempo, keine Athletik, keine technischen Kabinettstückchen, taktische Unzulänglichkeiten, keine Passgenauigkeit, keine Härte im Zweikampf, Null Torgefahr, eine emotionslose Körpersprache...

Das Gute ist nur, dass es in dieser Liga scheinbar noch schwächere Teams gibt, so dass wir den Klassenerhalt packen könnten. Aber mit Profifussball hat das ganz sicher nichts zu tun.

Da wartet ganz viel Arbeit auf Weiler. Den meisten im Kader fehlt schlicht das Talent. Das lässt sich durch Training nicht verbessern. Man muss sich jetzt in dieser Saison durchmogeln und Schritt für Schritt, bzw. Position für Position eine neue Mannschaft zusammenstellen. Der neue Torwart ist ok, Schöpf und Sivestr ebenso. Zwei Innenverteiger bringen wir auch irgendwie zusammen. Aber dann hörts auch schon auf. D.h. wir brauchen 6 neue Spieler für die erste Garnitur und 11 Spieler, um alle Positionen doppelt besetzt zu haben. Das macht in der Summe 17 neue Spieler. Toll oder! Ich würde sagen, wir sind von gutem erstklassigen Fussball so weit weg wie Dortmund von der Meisterschaft.
Mit Zitat antworten