Zitat:
Zitat von Topspinner88
Regenstauf fertigt Burgweinting III ab. Mit einem solch hohen Sieg habe ich nicht gerechnet. Hingegen hat sich Post gegen Bad Abbach trotz Abwesenheit von Pfann sichtlich schwer getan. Vielleicht äußern sich ja hier Beteiligte  Bin gespannt auf die Ruckrunde. Regenstauf macht das Rennen. Sind offensichtlich unglaublich stabil.
|
Sehr gerne
Zu allererst darf ich mich für die hier im Forum erwähnte Fairness der Abbacher bedanken, in einer ähnlichen Konstellation wie gegen Regenstauf zu spielen. Das kurzfristig zusätzlich noch ein Ausfall war ist sicher unglücklich

Tolles Spiel, nette Gegner & gute Atmospähre. Wir freuen uns auf jeden Fall aufs Rückspiel.
Unser Fazit der Hinrunde: als Aufsteiger das Optimum rausgeholt, einzig der Punktverlust gegen Undorf wurmt etwas, zudem war im Heimspiel gegen Regenstauf ein klein wenig mehr drinnen

Die Rückrunde wird nicht minder spannend, jedoch sehe ich hier Regenstauf nicht mehr "klar" vorne. Bedingt durch Wechsel etc werden wohl 2 Spieler hochgezogen, so wird die Aufstellung zur RR auf jeden Fall eine spannende Sache.
Kann nur verraten, dass der Trainingsehrgeiz zur RR auf Seiten der Postler nochmal gesteigert wird