Vielen Dank für die Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft, die nehmen wir sehr gerne an, zumal wir vor Saisonbeginn das Ziel hatten bloß nicht in den Abstiegsstrudel zu kommen, der in dieser Staffel dieses Jahr aufgrund der Ausgeglichenheit auch wirklich brutal ist. Es stecken ja aktuell ganze 6 Mannschaften (!) drin, die sich alle nichts schenken. Heute Abend wollen wir zumindest 5 dieser Mannschaften eine Freude bereiten und hoffentlich doppelt gegen den Lehrter SV punkten, die meiner Definition nach aber ebenfalls alles andere als schwach sind.
Dass wir mit irgendetwas durch sein sollten glaube ich indes nicht, dafür hatten wir auch einfach zu viele enge Spiele, nicht nur gegen Engensen, Otze oder zuletzt Thönse, sondern auch Bolzum und die Spiele in Uetze, gegen Hänigsen, Arpke oder Post Lehrte werden sicherlich auch alles andere als angenehm, wenn diese Mannschaften Lunte gerochen haben um die Klasse zu halten.
Es ist richtig, dass Jan in der Rückrunde aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht spielen wird, Alex hat ja bereits in der Hinrunde nur ausgeholfen weil ich selbst verhindert war, vielleicht macht er wieder zwei Spiele mit, da ist aber noch nichts sicher.
Alles in allem erwartet uns alle also sowohl oben als auch unten ein harter Kampf, wenn nicht sogar noch einer von oben unten reinrutscht, in dieser Staffel nichts undenkbares. Ich freue mich auf eine spannende Rückrunde (und das Spiel heute abend

)