Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2014, 10:02
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

So ich fang mal an mit den Tipps zum Wochenende:

Ernsthausen vs Anzefahr:
Normalerweise ein klarer Auswärtssieg, aber ich weiss nicht wie viele bei Anzefahr noch verletzt sind
Komplett: 3:9 ohne Michael & Frank 7:9

Ginseldorf vs Korbach
Wir freuen uns natürlich auf so ein Spitzenspiel zum Jahresende. Wäre natürlich geil das mehr als erfolgreiche Tischtennisjahr mit einem Sieg abzuschließen. Korbach letzten Sonntag mit Osterhold und ohne Rein. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Osterhold Freitag nicht spielt. Komplett ist Korbach natürlich mega stark. Ich hoffe trotzdem: 9:7

Niederweimar vs Frankenberg
Tjo hier gehts eigentlich schon um den Relegationsplatz. Könnte mir vorstellen, dass Steffenberg auch noch bei anderen Teams hier und da ein paar pünktchen klaut. Ernsthausen, so sympathisch ich Sie finde würde ich Sie doch sportlich hinter Niederweimar & Frankenberg sehen. Wichtiges Spiel also für beide Teams. Niederweimar ist einfach unberechenbar wer da spielt. Sollten Sie komplett sein, wird es spannend mit Ersatz sehe ich Frankenberg auf Augenhöhe.
Lasst es Spannend! 8:8

Steffenberg vs Biedenkopf
Kann mir nicht vorstellen, dass Biedenkopf in ernste Schwierigkeiten kommt. Dietmann ist immer für 2 Punkte gut. Vogler trau ich durchaus auch ein Einzel zu, genau wie Schneider. Sollte aber dennoch nicht reichen. Mein Tipp: 5:9

Kellerwald vs Stadtallendorf
4. gegen 5. Stadtallendorf kommt zum Ende der Hinrunde endlich in Form. Kellerwald ist aber einfach auch ein starkes Team. Das geborene Spiel für ein Untentschieden!

Frankenberg vs Ernsthausen
Wird bestimmt spannend! Hier geht´s für Ernsthaften eigentlich schon um alles. Würde aber Frankenberg stärker einschätzen! Mein Tipp daher: 9:6

@Michi: ich muss unser Date morgen leider ausfallen lassen. Wenn Du bock hast können wir es aber Dienstag nachholen?

In diesem Sinne, viel Erfolg am Wochenende

Nur der TTC - 1951