Zitat:
|
Zitat von Stoney
Mag sein, dass es mehr nicht-studierte Millionäre als studierte Millionäre gibt. Als überqualifizierter Student (  ) weiß ich aber, dass das nicht viel aussagt, weil man das anteilmäßig betrachten muss (wieviel Prozent der nicht-Studierten sind Millionär, wieviel Prozent der Studierten sind Millionär). Und dann siehts sicher etwas anders aus.
|
Typisch studierter, denken immer nur prozentual. Ich bin der Meinung wenn mans draufhat, Ideen hat, kreativ ist, und an sich glaubt, das sind viel wichtigere Aspekte als 'n Blatt Papier wo draufsteht dass man studiert hat.
Ist aber nur meine Meinung.
@Dorit
Naja damit möchte ich mich aber nicht zufrieden geben. Wenn Dir Studium Spass macht, macht Dir wahrscheinlich auch lernen. Das kann ich natürlich nicht nachvollziehen. Ich denke Du kannst es wahrscheinlich auch nicht so nachvollziehen dass mir Geld verdienen und Kohle absahnen voll Spass macht.
Aber wenn Dir erstmal das Geld ausgeht und Du immer Pleite bist (so wie ich häufig, weil ich lernen muss und meine Eltern mir keinen Penni geben) dann wird Dir das Geld auch wichtiger werden.
'N Beruf der Spass macht is 'n Beruf der Kohle bringt, ist meine Meinung.