Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2014, 21:07
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wang Chuqin (CHN)

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
tja, immer dieses spekulieren.
vielleicht wären die chinajungs hier nichts geworden und vielleicht timo nichts bei denen.
wobei letzteres für mich wahrscheinlicher ist.
Für mich auch. Damit sich Boll entwickeln konnte ist ein Bundesligateam in seine Stadt umgezogen. Ich glaube kaum, dass man in China auf so eine Idee gekommen wäre.

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
wenn wir mal beim thema bleiben:
zumindest ist er der beste 14 jährige, den es gibt und das deutlich.
Die Weltrangliste der unter 15 jährigen sieht das nicht ganz so deutlich: http://ittf.com/ittf_ranking/WR_Tabl...2&Category=15M

Wie aussagekräftig eine solche Rangliste in diesem Alter ist, kann ich aber schwer einschätzen.