Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2014, 01:28
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Danke Michi! Herbstmeister
Leider war Korbach ohne 2,3 und 4 da. Hat man dann am Ende doch gemerkt.
Zum Spiel: Doppel liefen super, so wie man es bei einem 3:0 erwarten konnte.
Kompliment an Bolter. Hat gegen Phillip und mich echt gut gespielt und wenn man sich vorstellt, dass er normal nur an 5 spielt noch erschreckender.
Gegen Debus habe ich echt gut gespielt und leider meine beiden Matchbälle nicht genutzt. War aber trotzdem zufrieden gegen die Blockmaschine aus Korbach
Die anderen Spiele waren echt deutlich, wobei ich mal unsere Mitte ein richtiges hohes Kompliment für die super Hinrunde aussprechen muss! Aber auch hinten waren echt super Ballwechsel dabei!

Alles in allem würde ich aber denken, wenn wir in der Rückrunde wieder gegen Korbach spielen, dann in Korbach und wahrscheinlich kompletter ist das schon ne echt starke Truppe!
Wir genießen jetzt erstmal die Herbstmeisterschaft nach einer alles in allem echt mega Hinrunde. In der Rückrunde haben wir dann 8 Heimpiele, was ja eigentlich eher ein Vorteil ist. ( Meine Bilanz zu Hause: 1:5 Auswärts 14:0) Vielleicht sollten wir das Heimrecht abgeben