|
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2014/2015
Mir ist bewusst, dass sich den meisten Lesern in diesem Chat immer die kleinen Härchen im Nacken aufstellen, wenn ich über "Vorentscheidungen" schreibe, aber ich kann es einfach nicht lassen. Für Starnberg geht es heute sportlich um alles, wenn man noch Chancen auf die Tabellenspitze haben möchte. Bei einer Niederlage in Westheim und dem Spiel gegen Post vor der Tür, wäre der Zug Richtung Meisterschaft wohl abgefahren. Daher darf man gespannt sein, in welcher Formation sie antreten. Ein Sieg heute und dann gegen Augsburg und es kommt wohl zu einem Dreikampf in der Rückrunde.
Westheim hingegen kann mit einem Erfolg schon fast zur Herbstmeisterschaft gratuliert werden. Zu unwahrscheinlich erscheinen Punktverluste gegen Thalkirchen und Fürstenfeldbruck.
Letztere treffen heute im zweiten Spiel auf die Augsburger. Die größte Spannung in dieser Partie dürfte darin bestehen, ob es Gamm oder Voigt gelingt, einen Satz gegen den übermächtigen Podpinka zu holen. Ansonsten sollte das eine klare Angelegenheit für den Tabellenzweiten werden.