Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2004, 14:46
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Spielabbruch nach Lichtausfall

Ich hab zwar keine Ahnung, wie die genaue Regelung ist, aber ich kann mir keinesfalls vorstellen, dass das Spiel für die Gäste gewertet wird.

Meiner Ansicht nach kann ein Heimverein ja nichts für nen Stromausfall - oder sollen die vorsorglich immer ein Notstromaggregat mitbringen, um ihre Fürsorgepflicht für gute Lichtverhältnisse nicht zu vernachlässigen?

Rein subjektiv würde ich das Spiel - oder zumindest das Schlussdoppel gegen die Gäste werten, da ich es unsportlich finde, einen Umstand für den der Gastgeber nichts kann ausnutzen zu wollen.
Scheinbar ist dies ja der Fall, sonst hätte sich ja schon mal jemand zu den Gründen für das Nichtmehrantreten nach 15 Minuten geäußert.