Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.12.2014, 18:11
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.12.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.868
Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kostenfaktor Beläge, Preise gerechtfertigt?

Zitat:
Zitat von Thomas_TTV_Horn Beitrag anzeigen
Okay, vielen Dank für die konstruktive Antwort. Nachdem ich den Schläger erhalten habe (komplett montiert bestellt) haben sich die Beläge vom Holz gelöst. Deswegen musste ich schon nach der 2. Woche die Beläge neu aufkleben. Seitdem habe ich halt gemerkt, dass es am besten klappt, wenn ich einmal pro Woche klebe. Und das danach der Effekt stark nachlässt. Aktuell sieht der Belag halt schon nicht mehr so schön aus (deswegen meine Vermutung, dass ich diese Bald wechseln sollte) jedoch sind die Spieleigenschaften noch unverändert gut. Ich denke ich werde die Winterpause mal nutzen um den ein oder anderen Belag auszuprobieren... Bin nach 4 Jahren Tischtennis Abstinenz wieder eingestiegen... Muss aktuell erst mal zusehen, dass ich TTR Punkte sammel. Die Einführung, habe ich ja komplett verpasst. Wie gesagt... Danke für die Antwort...
Also mit dem probieren ist das so eine Sache. Wenn es dir wichtig ist dein absolutes Leistungsmaximum zu haben und du mit den Evolutions zufrieden bist, dann wirst du nur Geld verschwenden durch Testen.
Es ist so: Man kann sehr wohl sauber Tischtennis spielen mit den billigen Belägen zum Beispiel aus China, aber sie kommen halt nicht an die Leistung von den teureren ran. Da muss jeder dann selber wissen, ob es das einem Wert ist, diese zu spielen. Den meisten ist es das aber anscheinend nicht(selbst wenn sie durch Chinazeugs nur vllt 10 Punkte schlechter spielen würden), sonst wären die anderen Beläge nicht so deutlich teurer.
Zusammengefasst: Wenn es dir nichts ausmachen würde minimal schlechter zu spielen und dafür einen Haufen Kohle zu sparen, dann teste sonst nicht.
Mit Zitat antworten