|
AW: Herren 1. Kreisklasse 3 2014/2015
Aktiv ist in diesem Forum sowieso kein Mensch mehr. Daher ist es wahrscheinlich auch nicht relevant, dass ich hier eine lustige Geschichte zum Besten gebe.
Ich möchte euch von einem 1.KK Mannschaftskapitän erzählen, der einen angesetzten Spielbeginn von 20:30 Uhr (ursprünglich geplanter Beginn 19:30 Uhr) nicht akzeptieren konnte, weil er ein hart arbeitender Mensch sei und viel Schlaf benötige. Ob diese Arbeit geistig oder körperlich ist, konnte ich nicht genau in Erfahrung bringen. Insider munkeln, dass er als Jurist für den deutschen Rechtsstaat aktiv sei. Von daher ist also nicht genau zu sagen, ob es sich um geistige oder körperliche Arbeit handelt. Zu erwähnen ist, dass dieses Spiel an einem Freitag stattfinden sollte. Samstagsarbeit steht bei Anwälten, Richtern, etc. bekanntlich an der Tagesordnung.
Den Grund für den späten Spielbeginn muss ich natürlich nennen: Aufgrund des Belegungsrechts der Stadt unser Spiellokal für Flüchtlinge nutzen zu können sind unsere Hallenzeiten komplett durcheinander gewirbelt worden. So mussten wir versuchen angesetzt Spiele irgendwie zu verlegen.
Nun hatten wir es also mit großer Mühe geschafft die "neue" Halle bereits für 20:00 Uhr zu „bereiten“. Wir freuten uns auf unsere Gegner. Empfangen durften wir sechs sehr angenehme Sportkameraden. Einige interessante Spiele und auch ein gemeinsames Bierchen zum Abschied konnten wir uns genehmigen.
Und wer war nicht da? Der gerne langschlafende Jurist ohne Bezug zur Realität.
(Die Geschichte ist stark gekürzt, da es mir nicht möglich war alle Details zu diesem Spiel zu dokumentieren)