Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 19:29
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bayerische Einzelmeisterschaft Jugend

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
So ein schönes Turnier hat sein Ende gefunden, alle Ergebnisse und ein paar Bilder sind auf unserer Homepage zu finden.

Wir konnten allen Teilnehmern optimale Spielbedingungen bieten und der Turnierablauf lief reibungslos. (Jedenfalls wurden mir keine Beschwerden zugetragen).
Die Gemeinde dankt
Wo ich das ein oder andere Problem hatte, das lag aber nicht in Euren Händen, war das Gebrülle von einigen Spielern und Spielerinnen. Was sich da, speziell in einigen VF-Spielen, abgespielt hat war schon grenzwertig. Bei allem Verständnis. Hier hätte ich mir gewünscht, die Zählrichter hätten da ein paar mahnende Worte an diejenigen gerichtet.

Geändert von Matousek (07.12.2014 um 19:41 Uhr)