|
AW: Regionalliga Süd-West Herren 2014/2015
mein fazit der hinrunde:
1.grünwettersbach 2: schon eine bärenstarke mannschaft. hier scheint das geld locker zu sitzen...das geht wohl in die 3.liga...
2.grenzau 2: natürlich auch ne starke truppe die man mit etlichen ausländern zusammengebastelt hat. ich denke es bleibt bei rang 2...
3.birkmannsweiler: ich habe das dumpfe gefühl dass sich die winnender vorstädter nicht lang mit reg zufrieden geben werden. da gehts auch mit hilfe immer größerer finanzspritzen immer weiter nach oben. auch wenn es diese runde noch nicht reichen wird da grünwettersbach und grenzau zu übermächtig sind.
4.freiburg: das ist schon ein grundsolides team. vorne setzt man auf 2 starke ausländer und dahinter auf talente aus der region. find ich ein sehr gutes konzept für die liga (nicht nur söldner). am ende bleibts wohl bei einem ordentlichen 4.rang.
5.wendlingen: hat großen abstand zu den vorderen teams und großen abstand zu den unteren. sowas nennt sich dann halt regionalligamittelmaß. die deutschenmangroup scheint sich somit in der liga pudelwohl zu fühlen...
6.leiselheim:jungspund jouti als bester spieler der liga steht den wormsern natürlich gut zu gesicht. dahinter wird die luft etwas dünner aber zum großteil sind die bilanzen jetzt so schlecht auch nicht so dass ich ihnen am ende schon rang 7 zutrauen werde (rappenau müsste normal noch vorbeiziehen)
7.bad rappenau: die enttäuschung der hinrunde. da muss doch normal wirklich mehr kommen. klar hinten sind sie jetzt nicht so dolle besetzt aber mitte und vorne hätte man ihnen mehr zutrauen können wenn nicht gar müssen.
8.heilbronn: weiß jemand warum man den mayer die spiele hat abschenken lassen? abstiegskampf für heilbronn. riecht nach reliplatz.
9.mainz 2: reicht nicht um nochmal in der liga aufschlagen zu dürfen...
10.limbach: klar zu schlecht für die liga...
11.kerpen illingen: klar zu schlecht für die liga...
Geändert von Turboblock (07.12.2014 um 21:43 Uhr)
|