Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 21:11
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2014/2015

Krasser letzter Spieltag:
SV Böblingen SV Ettenkirch 8:8 für mich eher unerwartet, aber da bissen sich die Ettenkirchner bis zum Punkt durch.

TTF Altshausen TTC Ergenzingen 8:8 Da hat es Ergenzingen tatsächlich zum Punkt geschafft und ein Sieg für den TTC war denk ich in greifbarer Nähe. Ich zieh den HUT!

TSG Lindau-Zech TTC Lossburg-Rodt 8:8 Fränkie mit 0:2 kaum zu glauben. Denke aber, dass es ein gerechtes Unentschieden ist.

TSG Lindau-Zech TTC Ergenzingen 9:4 Denke, dass der TTC am Sonntag satt war nach dem Punktgewinn in Altshausen. 3 von 5 5satz Spielen an die Zecher.

TC Ottenbronn SF Schwendi 9:3 deutliche Angelegenheit für Ottenbronn.

VR-Fazit:
Trotz Punktverlust bleibt Altshausen klarer Meisterschaftsfavorit. Da sollte sich auch nichts mehr daran ändern (ausser an der Aufstellung).
Dahinter drängen sich Reutlingen, Lindau, Staig und Ergenzingen. Bin gespannt wer den Sprung letztendlich auf den Relegationsplatz zur VL schafft. So recht kann ich da keinen an Position 2 verorten - schaffen können es alle 4.
Denke, dass Lossburg und Ottenbronn auf den Plätzen 6 und 7 safe sind.
Wer schafft es auf dem Relegationsplatz am anderen Ende der Tabelle?
BB, Ettenkirch oder wir? BB zwar mit 3 Punkten etwas abgeschlagen, denke aber, dass sie definitiv das Potenzial haben. Ettenkirch hat durch die 2 geschenkten Punkte auch noch die Hoffnung auf Rang 7. Wird sich zeigen, wie sie in der RR (ohne Wolf Romer) aufstellen werden. Wir haben 7 Pkt und haben das ein oder andere mal an einem weiteren Punkt geschnuppert. Sollte es uns gelingen gegen die direkte Konkurrenz zu punkten, dann hoffen wir auf eine weitere Saison. Aber die RR wird lang und die Relegation noch länger...

Bis spätestens in der RR