Das war ja dann mal ein Wochenende mit Überraschungen.
OK das Brauweiler in Wickrath punkten kann, hielt ich ja für möglich.
Das aber Langenfeld nach zuletzt durchwachsenen Leistungen gegen D'dorf II gewinnt, ist schon eine kleine Sensation.
Das wir dann aus dieser Steilvorlage nur bedingt Kapital schlagen, ist für mich mehr als ärgerlich. Insbesondere da wir das Spiel ohne Weiteres auch 9:1 hätten gewinnen können.
Denn unser 3er-Doppel führte schon 2:1 bevor es dann noch verlor und besonders verblüffend Remcos zweite Saisonniederlage nach 2:0-Führung gegen Miggel. Gehen diese beide Matches an uns, machen wir kurzen Prozess mit Brand. So steht es "nur" 7:3 bevor wir den Faden verloren. Das ich gegen den auf der Erfolgswelle schwimmenden Miggel sehr knapp im fünften verliere, war ja noch zu verkraften. In der Mitte die Niederlage von Matthes gegen den Abwehrer Lothar eher klar, aber das von den letzten vier Spielen nur Patrick gewinnen konnte war echt frustrierend. Robin hat scheinbar seine Form irgendwann verloren, Julian hat evtl nicht die richtige Einstellung im Spiel gegen den LL-Mitte-Ersatzspieler gefunden, und im Schlussdoppel war die Fähigkeit der Brander, Remcos Schläge komplett zu neutralisieren ausschlaggebend. So mussten wir uns mit der Punkteteilung zufrieden geben, die sich die Brander aber mit ihrer tollen Moral durchaus verdient haben.
Anschließend genossen wir zusammen mit unseren Gästen noch ein paar Bierchen bei unserem Super-Nikolaus-Buffet.
Auf diesem Weg schon mal herzlichen Dank an unsere Frühstücksteams, die uns die ganze Serie wieder so toll versorgt haben und die sich gestern mal wieder selbst übertroffen haben.

So grüßt der ATK nun völlig unverhofft von der Tabellenspitze und wir sind unserem Ziel Aufstieg in die NRW-liga schon zur Halbserie recht nah.

Das dementsprechend unsere gesanglichen Leistungen unter der Dusche trotz Punktverlustes nichts zu wünschen übrig ließen, versteht sich von selbst.
Später liefer ich hier noch einen Rückblick auf die Hinserie (natürlich durch die rot-weisse ATK-Brille)
Gruß Michael