Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2014, 13:23
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

Zitat:
Zitat von Robert K. Beitrag anzeigen
Dass die Kesternicher nichts können war natürlich nicht wörtlich gemeint! Ich nehme das zurück! Aber beim Rest bleibe ich bei meiner Meinung.

Hörn wird (leider) durchmarschieren, dahinter landen Alemannia, Höfen und Vicht. Mit ein bisschen Glück kann Kesternich um Platz 2-3 kämpfen, halte aber eher Platz 4-5 für realistisch!

Warum hier allerdings alle Kesternich so loben, verstehe ich immer noch nicht!

...
So jetzt geben wir Dir mal die Gelegenheit, Dich ob Deiner Ahnungslosigkeit zu entschuldigen. Kesternicht ist ohne Verlustpunkt Herbstmeister. Alle haben sehr positive Bilanzen. Der "schlechteste" -David- hat seine wahre Stärke durch zwei sichere Erfolge im Spitzenspiel gegen Hörn bewiesen und auch in den Doppeln sind sie in Stammbesetzung top. Einzig die Ersatzspieler konnten in der Ersten nicht an die tollen Leistungen anknüpfen, die sie in ihrer eigenen Mannschaft regelmäßig abliefern.
Zeig nun Echte Größe und gratuliere den Eifelern zur verdienten Tabellenspitze und entschuldige Dich bei den "Ahnungslosen", die das schon sehr früh für möglich hielten.
Gruß Michael