Guten Tag zusammen,
Ist ja richtig was los hier im Forum!
Zum Thema Spielverlegungen:
Ich bin so gar nicht von dieser Spielverlegung betroffen.
Möchte aber zu bedenken geben, dass es in einer Mannschaft meist mehr als einen berufstätigen Menscchen gibt. Ein Mannschaftsführer muss, egal welchen Beruf er selber ausübt, die Arbeitszeiten aller Personen berücksichten.
Ich arbeite z.B. in einem Schichtbetrieb. In meiner Firma wird an 7 Tagen rund um die Uhr gearbeitet!! Ich kann mich noch an Spiele in Hagen unter der Woche erinnern. Dann kommt man manchmal erst nach Mitternacht heim. Trotzdem klingelt der Wecker gnadenlos morgens um 4:30 Uhr!!!
Gerade in der KL gab es Vereine die nicht bereit waren unter der Woche zu spielen. Dann mussten die Hagener Ersatzspieltage finden. Das war allerdings auch das gute recht der Vereine!!! Eine Spielverlegung kann klappen, es gibt aber auch viele berechtete Gründe die gegen Spielverlegungen sprechen. Dann ist das nun mal so!!!
Mal was anderes zur Saison!
Post Schwerte geht ja durch wie die Bayern!!! Also Ober ist die Saison wohl gelaufen! Der Kampf um den Klassenerhalt ist in meinen Augen viel spannender! Mal sehr wenn zum Saisonende drin bleibt!
Euer Time-out