Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2014, 17:04
Robert K. Robert K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Robert K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
So jetzt geben wir Dir mal die Gelegenheit, Dich ob Deiner Ahnungslosigkeit zu entschuldigen. Kesternicht ist ohne Verlustpunkt Herbstmeister. Alle haben sehr positive Bilanzen. Der "schlechteste" -David- hat seine wahre Stärke durch zwei sichere Erfolge im Spitzenspiel gegen Hörn bewiesen und auch in den Doppeln sind sie in Stammbesetzung top. Einzig die Ersatzspieler konnten in der Ersten nicht an die tollen Leistungen anknüpfen, die sie in ihrer eigenen Mannschaft regelmäßig abliefern.
Zeig nun Echte Größe und gratuliere den Eifelern zur verdienten Tabellenspitze und entschuldige Dich bei den "Ahnungslosen", die das schon sehr früh für möglich hielten.
Gruß Michael
Ja ich muss zugeben, diese konstant gute Leistung habe ich den Kesternichern nicht zugetraut. Also von mir auch Glückwunsch!

Allerdings würde ich noch nicht von der sicheren Meisterschaft sprechen. Die Spiele gegen Laurensberg und Höfen waren ja, laut der Ergebnisse, nicht mehr so souverän! Mal sehen wie lange der Lauf noch anhält!

Und zur Rückrunde werden einige Mannschaften ein anderes Gesicht bekommen. Allerdings sind die 6 Punkte Vorsprung der Kesternicher auf Vicht schon enorm, der Aufstieg sollte also, und ich habe es nicht für möglich gehalten, drin sein. Allerdings gebe ich zu bedenken, wenn sie sich jetzt auf der bisherigen Saison ausruhen, wird es in der Bezirksklasse sehr schwierig!