|
AW: Bezirksliga 4 Saison 14/15
Ähnliches Fazit aus Lintorf.
Die ersten 3 Plätze sind verteilt, wobei ich keine echte Landesliga-Mannschaft sehe - zumindest wenn ich mir anschaue, wie schnell die Aufsteiger der vergangenen Jahre wieder runtergekommen sind (Buchholz oder wir) oder sich gerade sehr schwer tun (Osterath oder Neudorf). Vielleicht ändert sich die Landesliga-Stärke aber auch nächstes Jahr etwas durch die neue NRW-Liga, da müßte das Niveau ja etwas sinken.
Wir sind mit den ganzen Aufstellungssorgen froh, dass wir 12 Punkte haben und damit erstmal Distanz nach unten geschafft haben. Echte Ambitionen nach oben haben wir aber nicht ... wobei es schon irgendwie lustig wäre, ohne Nr. 2 "zu fünft" aufzusteigen. Vielen Dank an unsere Ersatzleute, die uns sehr oft tatkräftig unterstützt haben!
Unten ist es sicher spannend, und die Spannung würde nochmal steigen, wenn Frank Thielmann bei Buchholz wieder fit wird, was ich ihm sehr wünsche. Der Trend der letzten Spiele scheint ja nach oben zu zeigen. Insgesamt aber noch zu früh und zu eng für Prognosen der Absteiger.
Aufstellung zur Rückrunde - bei Lintorf wohl die gleichen 6 Namen, aber leichte Veränderungen in der Reihenfolge. Wir haben aber morgen noch ein Sen40-Spiel, so dass die TTR-Werte noch nicht final sind, da kann sich noch was tun.
Schöne Advents- und Weihnachtszeit für Euch & Eure Familien!
|